Oekomodell
93
7241622
10253318

Licht, Kunst & Design

Sonntag, 26.02.2017
von 14:00 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
PerPedes - 1. OG
Rathausplatz 6
83242 Reit im Winkl

Veranstalter: Ewald Stolze

Beschreibung:

Ewald Stolze präsentiert bereits zum 3. mal in Reit im Winkl seine neuesten Bilder - Lichtobjekte und Designleuchten. Erleben Sie eine Ausstellung der besonderen Art.

Der seit 1975 selbständige Bühnenbildner und Szenograf hat an zahlreichen Festspielen, Musicals, Museen und Galerien die Bühnengestaltung und Szenografie durchgeführt. Seit 2008 ist Ewald Stolze auch als Lichtkünstler und Maler erfolgreich. In seinen Bildern nimmt er die Farben des Chiemgaus auf, die trotz ihrer kontrastreichen Farbzusammenstellung beruhigend auf den Betrachter wiken. Mit diesen Farben lassen sich der Verlauf der Lebenslinien, das Universum und der Urknall wunderbar darstellen. Durch feine Blattgoldkonturen und der richtigen Beleuchtung, wird die Wirkung der eingesetzten Farben eindrucksvoll inszeniert. Nicht nur Bilder sondern auch Lichtobjekte und Designleuchten werden in dieser Ausstellung präsentiert. http://www.esto-stolze.de

5391

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

PerPedes - 1. OG
Rathausplatz 6
83242 Reit im Winkl

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen