Berchtesgaden
8
8964537
14055897

BERGinale 2018 - Thomas Huber

Samstag, 24.03.2018
von 19:30 bis 21:30 Uhr

Eintritt:
8,00 € (Eintritt/Person)

Veranstaltungsort:
AlpenCongress Berchtesgaden (Kongresshaus)
Maximilianstraße 9
83471 Berchtesgaden

Veranstalter: Tourismusregion Berchtesgaden Königssee

Beschreibung:

Samstag, 24. März 2018 - 19.30 Uhr - Kleiner Saal

Thomas Huber

100 Jahre Huberbuam "Bluat is dicker wia Wasser"
mit Expeditionsbericht Cerro Kishtwar "Har Har Mahadev"


Schon seit den Jugendjahren bilden sie eine scheinbar perfekte Seilschaft. Und trotzdem: die beiden sind zwei extrem starke Einzel-Personen mit entsprechenden Egos, haben gemeinsam aber auch getrennt mit ihren Projekten neue Dimensionen erschlossen und Alpingeschichte geschrieben. Das Bruderteam durchlebte Höhen und Tiefen, Abstürze und Triumphe. Am Berg und in ihrem Leben.

Im 2. Teil erzählt Thomas von seiner Expedition zum Cerro Kishtwar, den er im letzten Herbst zusammen mit Stephan Siegrist und Julian Zanker besteigen konnte. Sie verbrachten 11 Tage in einer senkrechten Granitwand und es war hart, kalt, schwierig und es war hart, kalt, schwierig aber auch schön!

Vortragender: Thomas Huber

Information & Ticketverkauf:
Tourist-Information im AlpenCongress
Maximilianstraße 9
83471 Berchtesgaden
Tel.: +49 8652 6565060
Email: tourist-info@berchtesgaden.de
www.alpencongress.de

oder

Ticket Scharf
Hansererweg 10
83471 Berchtesgaden
Tel.: +49 8652 2325
Email: info@ticketscharf.de
www.ticketscharf.de

 

1852

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

AlpenCongress Berchtesgaden (Kongresshaus)
Maximilianstraße 9
83471 Berchtesgaden

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen