Grabenstaett
26
8971501
14103668

Premiere: "Stress im Polizeirevier" des Theatervereins Grabenstätt

Freitag, 11.01.2019
um 20:00 Uhr

Eintritt:
9,00 € (Eintritt/Person)

Kartenvorverkauf bei Annemarie Biller (Mo. - Fr. von 09:00 - 13:00 Uhr)

Telefon: 08661/388 und an der Abendkasse.

Keine Platzreservierung!

Veranstaltungsort:
Schloßökonomie Grabenstätt
Schlosstr. 17
83355 Grabenstätt

Veranstalter: Theaterverein Grabenstätt

Beschreibung:

Lustspiel in 3 Akten von Walter G. Pfaus. Regie: Helmut Spannring

Im Polizeirevier Suffelhausen ist Hochbetrieb. Dabei hatte sich Ludwig Allweil, stellvertretender Revierleiter, den Tag ganz anders vorgestellt. Da er nebenbei noch der Inhaber einer Akkordeonmusikschule ist, wollte er sich in aller Ruhe auf das Konzert vorbereiten, das am näcshten Tag stattfinden sollte. Aber dann überschlagen sich die Ereinisse. Die Frau des kranken Revierleiters mischt sich in alles ein, stört ihn laufend bei Dirigiern. Ludwig ist sicher, dass sie das im Auftrag des Musikvereinsvorsitzenden tut. Dort ist die Frau des Revierleiters Schriftführerin und der Musikverien hat ebenfalls für den nächsten Tag eine Tanzveranstaltung angesetzt. Natürlich absichtlich, glaubt Ludwig. Doch dann geht es erst richtig los....

4157

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Schloßökonomie Grabenstätt
Schlosstr. 17
83355 Grabenstätt

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort

Di., 28.05.2024, 19:00 Uhr Grabenstätt, Schloßökonomie Grabenstätt

Offener schamanischer Abend mit Willee Regensburger »

Offener schamanischer Abend mit Willee Regensburger

Sonstiges
Di., 11.06.2024, 19:00 Uhr Grabenstätt, Schloßökonomie Grabenstätt

Offener schamanischer Abend mit Willee Regensburger »

Offener schamanischer Abend mit Willee Regensburger

Sonstiges
Alle Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort anzeigen