Highlight-Altoetting
153
7769452
9426427

QUEENMANIA

Montag, 03.04.2017
von 20:00 bis 22:30 Uhr

Eintritt:
ab 47,90 € bis 65,90 €

Veranstaltungsort:
KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting

Veranstalter: COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Tickets

Beschreibung:

Queen ist zweifellos eine der größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden. Die ganz großen Hits wie „We Will Rock You“, „Killer Queen“, „Radio Ga Ga“, „We Are The Champions“ oder „The Show Must Go On“ sind unvergessen!

Die neue Show QUEENMANIA lässt den Mythos des charismatischen Leadsängers in einer fulminanten Inszenierung noch einmal aufleben und setzt der Rocklegende ein würdiges Denkmal.

Erstklassige Musiker, Sänger und Entertainer präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk mit den größten Hits von Queen. Durch raffinierte Lichtregie, aufwändige Kostüme und Showeffekte, aber vor allem durch den bombastischen, unverwechselbaren Queen-Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.

QUEENMANIA ist viel mehr als nur eine klassische Tribute-Show. Den Produzenten ist eine liebevolle Hommage an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Rockstars der 80er Jahre gelungen, bei der die Zuschauer eine Zeitreise durch fast 50 Jahre Rockgeschickte und die größten Momente der Band Queen erleben dürfen.

Weitere Informationen auf der Website des Veranstalters

4986

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen