IRS18-Abo
146
8690112
13004573

"Harry G" - #HarrydieEhre

Donnerstag, 18.01.2018
von 20:00 bis 22:00 Uhr

Eintritt:
28,00 € (Eintritt/Person)

Ermäßigungen:
Schwerbeschädigte und deren Begleitperson erhalten 50% Rabatt

Veranstaltungsort:
AlpenCongress Berchtesgaden (Kongresshaus)
Maximilianstraße 9
83471 Berchtesgaden

Veranstalter: Harry G

Beschreibung:

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 20.00 Uhr
Großer Saal


Seine Auftritte sind erfrischen bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt uns seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore. Als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart schnappt er sich, mit der Schnelligkeit einer Echse aus jeder sich bietenden Situation Theman herau, um sie auf der Bühne ungeniert in Einzelteile zu zerlegen.

Weitere Informationen auf der Website des Veranstalters

1852

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

AlpenCongress Berchtesgaden (Kongresshaus)
Maximilianstraße 9
83471 Berchtesgaden

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen