IRS18-Abo
146
8757665
13292096

Erste - Hilfe - Übungstag

Samstag, 09.11.2019
um 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:
BRK Rettungswache
Am Donnersgattern 7
83242 Reit im Winkl

Veranstalter: BRK Rettungswache

Beschreibung:

Eingeladen sind alle, die ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen oder sich informieren wollen. Neben praktischen Übungen zur Herz-Lungen-Wiederbelebung, stabilen Seitenlage und Helmabnahme, um nur einiges zu nennen, gibt es auch für Kinder Interessantes. Zusätzlich werden Kurzvorträge zu den Themen Herzinfarkt, Schlaganfall und Kindernotfälle geboten. Aber auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Wir freuen uns auf ein Treffen.

Zeitplan:
14:00 Herzinfarkt
14:30 Schlaganfall
15:00 Kindernotfälle
16:00 Herzinfarkt
16:30 Schlaganfall
17:00 Kindernotfälle

2978

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

BRK Rettungswache
Am Donnersgattern 7
83242 Reit im Winkl

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen