IRS18-Abo
146
8972378
14108476

Flohmarkt bei der Naturwelt Chiemsee

Samstag, 12.09.2020
von 09:00 bis 13:30 Uhr

Veranstaltungsort:
naturwelt chiemsee e. V
Esbaum 2
83358 Seebruck

Veranstalter: naturwelt chiemsee e. V

Beschreibung:

Bummeln, stöbern und genießen beim kleinem aber feinen Herbstflohmarkt in Esbaum bei Seebruck. Eintritt frei.

18201

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

naturwelt chiemsee e. V
Esbaum 2
83358 Seebruck


E-Mail: naturwelt.chiemsee@aol.de

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort

Mo, 03.08.2020, 09:00 Uhr Seebruck, naturwelt chiemsee e. V

Kinderferienprogramm: Gestalten von von Tontöpfen »

Kinder von 5-10 Jahren sind herzlich in die Naturwelt chiemsee in Esbaum bei Seebruck eingeladen. Gemeinsam werden Blumentöpfen kreativ gestaltet. Infos: www.naturwelt-chiemsee.org

Kinder-/ Familienprogramm
Sa, 15.08.2020, 10:00 Uhr Seebruck, naturwelt chiemsee e. V

Roller-Treffen in Esbaum am Chiemsee »

Auch heuer freuen wir uns wieder auf viele Roller und etliches andere, was auf zwei oder drei Rädern den Weg zu uns findet. Zu sehen gibts edle aber auch naturbelassene und liebevoll aufbereitete Räder aller Marken. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - besonders für die Freunde älterer Technik. Für das leibliche Wohl und Musikalische Umrahmung ist bestens gesorgt. Eintritt frei.

Feste & Märkte
Alle Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort anzeigen