IRS18-Abo
146
8981918
14184094

VERSCHOBEN: Boogie Connection - "Boogie Woogie Express"

Samstag, 30.05.2020
von 20:00 bis 23:00 Uhr

Eintritt:
16,00 €

Veranstaltungsort:
Cultino im Kurgastzentrum
Wittelsbacherstr. 17
83435 Bad Reichenhall

Veranstalter: Cultino im Kurgastzentrum

Beschreibung:

ACHTUNG: PRÄVENTIVMAßNAHME - DIE VERANSTALTUNG "BOOGIE CONNECTION" IST VERSCHOBEN!BEREITS ERWORBENE TICKETS BEHALTEN FÜR DEN ERSATZTERMIN 05.06.2021 IHRE GÜLTIGKEIT!SIE SIND VERHINDERT? TICKETS WERDEN AN DEN JEWEILIGEN VORVERKAUFSSTELLEN RÜCKERSTATTET!VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄDNIS! Boogie Connection -  “Boogie Woogie Express”„Wenn der Boogie nicht in USA sondern im Schwarzwald entstanden wäre, dann würde als Geburtsstätte Freiburg in den Jazzlexica stehen und die Musik würde so klingen wie sie Boogie Connection spielt.
Das Trio braut eine heiße Mischung aus Blues, Boogie Rhytm`n`Blues und Rock`n`Roll“
(Jazzpodium, Ausgabe März 1997)Das Trio wurde im Herbst 1991 in Freiburg gegründet und ist seither unterwegs auf Festivals (auch mit internationalen Gastmusikern), in Jazzclubs, Musikkneipen,TV Auftritte, Kleinkunstbühnen, Stadtfesten und Firmenveranstaltungen in ganz Europa.
Der Erfolg beruht sicher auf der emotionsgeladenen Live - Stimmung und der unbändigen Spielfreude der Drei! In diesem Genre sind sie nach wie vor die unerreichten Meister der Szene, oft als „kleinste“ Bigband bezeichnet.
Traumhaft sicheres Verstehen untereinander gibt dem Trio einen einzigartigen unverwechselbaren Sound, der sofort das Publikum elektrisiert und von den Stühlen holt.
Ein herausragender Sound in der heutigen Bluesszene und eine der erfolgreichsten Bands die Freiburg je hervorgebracht hat.Besetzung:
Christoph Pfaff: voc, git, harp,
Thomas Scheytt: p
Hiram Mutschler: dr

29775

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Cultino im Kurgastzentrum
Wittelsbacherstr. 17
83435 Bad Reichenhall

Tel.: 08651-965360
E-Mail: info@cultino-reichenhall.de

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen