IRS18-Abo
146
8987622
14243790

Skulpturenausstellung von Marco Bruckner

Dienstag, 22.06.2021
von 15:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Rathaus-Galerie
Rathausplatz 2
83313 Siegsdorf

Veranstalter: Tourist-Info Siegsdorf

Beschreibung:

Marco Bruckner ist ein junger Künstler aus Pittenhart. Seit seiner Ausbildung zum Holzbildhauer arbeitet er als freischaffender Künstler. Seine Arbeiten sind in zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen, sowie im öffentlichen Raum zu sehen. In der Rathausgalerie stellt er einige seiner Luther Figuren aus. Die Skulpturen gehören zu seinem mehrteiligen Luther Projekt, welches er 2017 im Reformationsjahr begonnen hat. Sein neues Projekt ist "Wenn die Welt aus den Fugen gerät". Daraus werden ebenfalls mehrere Arbeiten gezeigt. Eine Besichtigung ist zu den Öffnungszeiten möglich, an den Nachmittagen ist der Künstler von 15 - 18 Uhr anwesend.

749

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Rathaus-Galerie
Rathausplatz 2
83313 Siegsdorf

Tel.: 0 86 62/49 87 48

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen