Laufen
33
8971568
14104299

Chris Boettcher

Freitag, 11.01.2019
um 20:00 Uhr

Karten ab 24,30 €uro

Veranstaltungsort:
Salzachhalle
Briouder Platz 1
+49 (0)8682 1599 Laufen

Veranstalter: SP Events, Isen

Beschreibung:

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent gibt sich die Ehre.

Karten ab 24,30 €uro sind erhältlich bei all unseren VVK-Stellen.

1331

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Salzachhalle
Briouder Platz 1
+49 (0)8682 1599 Laufen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen