Laufen
33
8973808
14124830

"Ferdinand geht tierisch ab"

Montag, 06.05.2019
um 15:30 Uhr

Eintritt:
ab 1,50 € (Eintritt/Person)

Karten gibt es an der Tageskasse.

Veranstaltungsort:
Salzachhalle
Briouder Platz 1
+49 (0)8682 1599 Laufen

Veranstalter: Kinderkino

Beschreibung:

Ferdinand ist zwar riesengroß, aber ein gemütlicher Stier. Stierkämpfe interessieren ihn nicht die Bohne. Auf dem Bauernhof in Spanien mit all den bunten Blumenwiesen  und seiner kleinen Freundin Nina fühlt er sich total wohl. Doch dann wird Ferdinand von einer Biene gestochen und fälschlicherweise für einen wilden Stier gehalten. Er soll gegen einen berühmten Matador in der Arena kämpfen. Zum Glück ist Ferdinand  schlau und findet Freunde, die ihm helfen... Nach dem bekannten Kinderbuchklassiker.  108 Min.  Ab 7 Jahre.

Eintritt: € 1,50 an der Tageskasse.

1331

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Salzachhalle
Briouder Platz 1
+49 (0)8682 1599 Laufen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen