Oekomodell
93
8989497
14259614

Rund um d´Feldwies im Advent

Montag, 19.12.2022
von 18:30 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Alphornbläser bei Franz Schwaiger
Wolferstraße 4
83236 Übersee

Veranstalter: GTEV Chiemgau-Feldwies

Beschreibung:

Der Stern wird uns, wie schon in den letzten Jahren, von Gastgeber zu Gastgeber begleiten und schon von weitem zeigen, wo dieses gemeinsame Verschnaufen in den oft hektischen Wochen vor Weihnachten stattfinden wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Verein im Namen der Gastgeber zu dieser besonderen Adventsaktion alle Einheimischen und Gäste herzlich einladen dürfen!

Da alles immer draußen vorbereitet ist, solltet ihr euch bitte warm genug anziehen (bei unsicherer Wetterlage bitte die aktuellen Informationen auf unserer Homepage nachlesen!).

30581

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Alphornbläser bei Franz Schwaiger
Wolferstraße 4
83236 Übersee

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen