Prien
42
8986521
14241572

Priener Wohnzimmerkonzerte

Dienstag, 22.06.2021

Veranstaltungsort:
Prien am Chiemsee

83209 Prien am Chiemsee

Veranstalter: Prien am Chiemsee

Beschreibung:

Die Corona-Krise hält den Kulturbereich nach wie vor hart im Griff. Wann in Prien wieder Live-Konzerte vor Publikum stattfinden können ist derzeit noch nicht absehbar. Aus diesem Grund hat die Prien Marketing GmbH die kostenfreien „Priener Wohnzimmerkonzerte“ ins Leben gerufen.

Ab Freitag, 28.05.2021: Michael Alf Duo

Der Pianist und Sänger Michael Alf gilt als einer der herausragenden Vertreter seines Genres und begeistert damit das Publikum seit über 30 Jahren auf den Bühnen in ganz Europa. Nicht nur die große Virtuosität und sein exquisites Können, sondern auch abwechslungsreiche Arrangements, die große Leidenschaft und ein tiefes Verständnis für die Musik, sind Kennzeichen des Künstlers. Sein umfangreiches, facettenreiches Repertoire umfasst mitreißenden Boogie Woogie, ausdrucksstarken Blues, Bravourstücke wie den Hummelflug, New Orleans-Titel à la Dr. John, Swing und Ragtime. Vom ersten Ton an zieht Michael Alf durch seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz und charismatische Ausstrahlung die Zuhörer in seinen Bann und lässt dabei sowohl gesungene als auch instrumentale Titel in seinem unverkennbaren Sound erklingen. Zusammen mit seinem groovenden Partner Hans Baltin jr. am Kontrabass wird das Konzert zu einem musikalischen Ereignis der Extraklasse.

Die Wohnzimmerkonzerte können Sie hier ansehen.

27197

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Prien am Chiemsee

83209 Prien am Chiemsee

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen