Tittmoning
63
8974249
14128367

"Aufklärung- eine wichtiges, aber auch schwieriges Thema"

Dienstag, 27.10.2020
um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Haus für Kinder
Adolph-Kolping-Platz 2
84529 Tittmoning

Veranstalter: Familienstützpunkt

Beschreibung:

Elternabend im Haus für Kinder "Aufklärung- eine wichtiges, aber auch schwieriges Thema"

Irgenwann fangen Kinder an, Fragen über Sexualität zu stellen oder Eltern meinen, dass jetzt ein Zeitpunkt gekommen ist, um ihrem Kind etwas darüber zu erzählen. Manchmal ist es auch ein Bild Fernsehen oder in der Zeitung, das die Kinder neugierig macht. Oder aber, sie haben etwas gehört...'Aber wie und wann sage ich es meinem Kind denn nun?
Diese und andere Fragen klären wir an diesem Abend

Referentin: Andrea Wallner - KWB Traunstein

kostenfrei

Anmeldung über 08683/ 897658 oder familienstuetzpunkt@tittmoning.de

4179

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Haus für Kinder
Adolph-Kolping-Platz 2
84529 Tittmoning

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen