Traunstein
65
8474340
12062085

Burghauser Märchenalm On Tour - Märchen für Kinder und Erwachsene -

Sonntag, 25.06.2017
um 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Studio 16
Bahnhofstraße 16
83278 Traunstein

Veranstalter: Studio 16

Beschreibung:

Aschenputtel „Versprich mir Eines! Sei mutig und freundlich, was immer dir geschehen mag!“, so sprach Mama zu ihrem Kind, bevor sie in den Himmel fuhr. Und versprochen ist nun mal versprochen. Das arme Mädchen wuchs heran, verlor auch noch den Vater und bekam dafür eine garstige Stiefmutter, zwei unzumutbare Stiefschwestern und einen neuen Namen: Aschenputtel. Wie hart der Dienst auch war und wie viel Aschenputtel auch auszustehen hatte, sie dachte stets an ihr Versprechen und gewann schließlich mit Hilfe eines Glasschuhs und eines Pariser Turteltäuberichs das Herz des Prinzen!

4012

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Studio 16
Bahnhofstraße 16
83278 Traunstein

Tel.: +49 861 8431
Fax: +49 861 1665858
E-Mail: info@bahnhofstrasse16.de

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort

Di., 14.05.2024, 20:00 Uhr Traunstein, Studio 16

Franz Paul Fuchs - Die morgenländische Reise »

Film

Do., 23.05.2024, 20:00 Uhr Traunstein, Studio 16

Franz Paul Fuchs - Die morgenländische Reise »

Film

Alle Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort anzeigen