berchtesgadener-land
172
8809314
13500228

"Ein Feuerwerk für den Fuchs"

Dienstag, 16.01.2018
um 16:00 Uhr

Eintritt:
ab 7,00 € (Eintritt/Person)

Veranstaltungsort:
Salzachhalle
Briouder Platz 1
+49 (0)8682 1599 Laufen

Veranstalter: Puppentheater

Beschreibung:

Gustavsson besticht Pettersson und erzählt ihm von einem Fuchs, der die Gegend unsicher macht und den er erschießen will, wenn er ihn erwischt. Findus findet das nicht gut, doch sie müssen die Hühner schützen. Sie entwickeln einen Plan: Pettersson bastelt aus Draht, einem Ballon und Federn, die ihm die Hühner als Leihgabe überlassen, ein Huhn, das er mit Pfeffer füllt. Wenn der Fuchs hineinbeißt, soll er sich erschrecken und es soll ihm den Appetit auf Hühner verderben. 

Eintrittskarten gibt‘s zu € 7,- an der Tageskasse.
Spieldauer ca. 45 Min. 
Ab zwei Jahren.
 

1331

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Salzachhalle
Briouder Platz 1
+49 (0)8682 1599 Laufen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen